(c) 2024 - Florian Windeck / Förderverein der Grundschule Kaltenweide e.V. - Schulplaner 2024/25

Der neue Schulplaner 2024/25

Zu Beginn des neuen Schuljahres erhalten alle Schülerinnen und Schüler unserer Grundschule wieder den beliebten Schulplaner. Das Layout wurde in diesem Jahr von einer Schülerin der dritten Klasse gestaltet.

Seit dem Schuljahr 2021/22 wird an unserer Grundschule ein Schulplaner eingesetzt. Wir als Förderverein unterstützen die Erstellung von Beginn an. Wir koordinieren die Planungen, wirken an der Ausgestaltung mit und übernehmen die Vor-Finanzierung. Die Schülerinnen und Schüler tragen wichtige Termine, Passwörter, Hausaufgaben und vieles mehr in den Planer ein.

Die Ausgabe des Schulplaners erfolgt nach den Sommerferien an die Schülerinnen und Schüler von der ersten bis zur vierten Klasse.

Für den Schulplaner 2024/25 ist es uns gelungen zwei Sponsoren zu finden, die durch Ihre Spende die Finanzierung unterstützt haben, so dass trotz gestiegener Kosten der Preis für die Eltern bei 5,00 EUR beibehalten werden konnte.

Wir danken den Kaltenweider Unternehmen Elektro Fritz (Viktor Fritz) und Kode Insektenschutz (Marco Deppe) für die finanzielle Unterstützung.

Es war uns wieder eine große Freude, das Schulplaner-Projekt mit zusammen mit der Schulleitung und den Lehrkräften umzusetzen.